Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X
Große Taschen

Große Taschen

Die Führsorgliche -sie unterstützt uns, sie stylt uns und wir lieben sie dafür: Die große Tasche ist unser kleines Universum in allen Lebenslagen.
Alle Taschen

Große Tasche? Aber klar doch!

Ladies, wir sind uns einig: XXL Taschen sind eine grandiose Erfindung. Wir kramen gerne in ihr, lieben es, unseren Schlüssel darin zu suchen und freuen uns, wenn wir plötzlich Kleingeld finden. Als die ersten Big Bags auf den Straßen auftauchten, ernteten sie grübelnde Blicke von manchen Herren: Zu groß, zu unhandlich. Doch das Gegenteil ist der Fall: Sie ist „our best friend" für einen ausgiebigen Shoppingtrip. Und wer hätte gedacht, dass wenig später auch die Männerwelt die große Tasche für sich entdeckt. Stylisches Tragen kommt eben gut an! Jetzt haben wir einen Grund mehr, mit unserem Schatz im Partnerlook zu gehen - sozusagen große Damentasche trifft übergroße Herrentasche! Und für alle Singles ist die XXL-Variante überlebenswichtig. Sie bietet genug Platz, dass eine spontane Dinner-Einladung machbar ist, denn Make-up, Deo, Bürste, Haarspray, Ersatzstrumpfhose und Parfum sind im Handumdrehen griffbereit. Alles Dank Michael Kors, Stella McCartney, Marc Jacobs & Co.

Im Test: Passt zu Dir die große Handtasche oder doch der XXL Shopper?

  1. Du brauchst etwas Handfestes, bevorzugt in neutralen Farben? Diese Handtaschen behalten garantiert die Form und lassen sich zusätzlich noch mit einem Zipp verschließen. Ein verstellbarer Schulterriemen hält Dir, wenn nötig, die Hände frei. In die Haupt- und Nebenfächer kommen Notizbuch, Wasser, Snacks und Erfrischungstücher. Die herausnehmbare Innentasche schützt Brieftasche und Handy. Ganz klar, Du bist die Ordentliche - große Henkeltaschen sind Dein Mini-Büro, Imbissladen und Beautykoffer in einem.

  2. Spontanität ist Dein zweiter Vorname. Aus diesem Grund liebst Du knautschige XXL-Shopping-Bags - sie passen für den Einkauf, den Strand und kurze Tagesausflüge. Du kennst jeden neuen Designer-Coup und viele nennst Du Dein Eigen: Deine große Tasche für die Uni etwa heißt Balenciaga und ist das 2017er Lookalike der Ikea-Bag. Als modische Chaotin bist du viel unterwegs - natürlich immer mit Deinem ""Personal Shopper""!

Das fashionette Versprechen
In ca. 2-3 Werktagen ist Deine Tasche bei Dir!
30 Tage Bedenkzeit für Dich und Deine neue Tasche!
Individueller Rechnungs- und Ratenkauf möglich!
Natürlich ohne Kosten für Standard-Zustellung und Retoure!
Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...