Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Prada Handtaschen

Prada Handtaschen bringen exklusiven Luxus

Prada Handtaschen haben eine lange Geschichte. Bereits vor über 100 Jahren, im Jahr 1913, gründeten die Brüder Mario und Martino Prada ihr Unternehmen in Mailand, das zunächst vornehmlich Luxuslederwaren wie Taschen, Koffer und Accessoires herstellte. Dass es sich von Anfang an um hochwertige und exklusive Produkte handelte, beweist auch, dass sich das italienische Königshaus ab 1919 von den Gebrüdern Prada beliefern ließ.

1978 erbte die Enkelin der Firmengründer, Miuccia Prada, das Unternehmen und weitete es maßgeblich aus: Von nun an wurden nicht mehr nur Lederwaren, sondern auch Mode verkauft. Spätestens ab jetzt gewann das italienische Modeunternehmen immer höhere Wichtigkeit in der internationalen Modeszene. Miuccia Prada gelang es, einerseits die Tradition ihres Großvaters zu bewahren, gleichzeitig aber das Unternehmen durch ihre Innovationen moderner und dynamischer auszurichten.

Immer gut gekleidet mit Prada Handtaschen

Heute stehen Prada Handtaschen mehr denn je für ein luxuriöses Lebensgefühl und zeitlose Eleganz. Prada ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Promis wie It-Girl Alexa Chung, Sängerin Taylor Swift und Model Miranda Kerr lieben den schlichten, klassischen und dennoch modernen sowie zeitgemäßen Stil des italienischen Luxuslabels. Besonders die sehr hochwertige Verarbeitung und ein tendenziell schlichtes, erwachsenes Design zeichnen die Must-Have-Bags aus. Ein Look für echte Stil-Ikonen eben und einfach immer eine Investition wert!

Für alle, denen der reife Look von Prada (noch) nicht entspricht und die trotzdem nicht auf Luxus verzichten wollen, gibt es Miu Miu. 1993 hat Miuccia Prada diese jüngere Kollektion eingeführt, die in ihrem Stil etwas flippiger und unkonventioneller unterwegs ist. Aufregende Designs und zeitloser Schick werden hier vereint –die Accessoires sind aus keiner Taschensammlung mehr wegzudenken.

Du liebst den klassischen Look von Prada? Dann könnten auch die luxuriösen Handtaschen von Saint Laurent oder Gucci genau Dein Stil sein. Und auch Pradas kleine Schwester Miu Miu haben wir natürlich hier bei Fashionette für Dich im Angebot.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...